BABYFOTOGRAFIE

Weilheim – Schongau

BABY-
FOTOGRAFIE

Weilheim – Schongau

Hi, schön dass du da bist!

Wir sind Mona & Reiner, ein Fotografenpaar aus Weilheim-Schongau, und eine unserer Leidenschaften ist es, Familiengeschichten festzuhalten.

Echt – Ehrlich – Ästhetisch sind unsere Ansprüche an die Fotografie – so auch für deine ganz persönlichen Babybilder, Familienreportagen,  Babybauchbilder oder Newbornshootings.

Lasst uns aus der freudigen Erwartung vor der Geburt, einer neuen sehr aufregenden Zeit, wenn euer Baby da ist oder auch aus vielen schönen Momenten als Familie eure eigene unvergleichbare Familiengeschichte gestalten. Wir freuen uns schon sehr auf euch!

Mona und Reiner

Schreib uns
#EHRLICH

Ehrliche Fotos, ehrliche Kommunikation, ehrliche Gefühle.

Wir leben in einer Zeit, in der außerordentlich viel Inszenierung im Internet kursiert. besonders in Social Media. Was ist denn eigentlich noch wirklich echt? wie sieht der Alltag mit Baby WIRKLICH aus? Momente, Menschen, ja ganze Existenzen, die im Internet nur Schein sind, erhöhen den Druck an Familien perfekt sein zu müssen. Uns ist es sehr wichtig, dass wir mit unseren Aufnahmen nichts erschaffen, was nicht ist, sondern eure Momente so einzufangen, wie sie geschehen, ganz ehrlich und intim.

Schreib uns jetzt
#ÄSTHETISCH

Die Ästhetik steckt in jedem einzelnen Moment. In einem Lächeln, all den Freudenmomenten, skurrilen Situationen oder den emotionalen Augenblicken. Es sind nicht einfach nur Erinnerungen, die durch das Drücken des Auslösers festgehalten werden. Es ist euer Leben und das Gefühl, das wir mit unseren Bildern konservieren.

“Jeder Mensch ist einzigartig und eure Fotos werden es auch”

Damit wir für euch echte und persönliche Erinnerungen erstellen können, ist es super wichtig, dass wir MITEINANDER HARMONIEREN. Daher lernen wir uns im nächsten Schritt schauen, ob es zwischen uns Klick macht UND EINFACH MAL TELEFONIEREN.

Schreib uns

Ihr habt uns als Fotografen sehr nah bei euch, also ist es entscheidend, dass ihr euch wohl fühlt. Das Letzte, was wir möchten, ist, dass ihr einfach nur unsere Kamera bucht. Denn enden mögen die Bilder zwar dort, die Stimmung dafür beginnt jedoch mit Sympathie, einem Blick für das Besondere, Natürlichkeit… und vor allem Vertrauen.

#ECHT

ECHT bedeutet für uns, sich nicht zu verstellen und Dinge nicht zu verfälschen. Als Fotografen bedeutet es, Fotoerinnerungen zu erstellen, die euch die Wirklichkeit der Vergangenheit mit in die Zukunft gibt. 

Wenn ein Kind weint, dann weint es und wenn es lacht dann lacht es – thats Life!

Euch gefällt was ihr hier gesehen habt, ihr denkt genauso und wollt uns als Fotografen für eure Familiengeschichte?
Schreibt uns jetzt eure Nachricht und lasst uns etwas wundervolles kreieren.

Schreib uns